Freunde der Allerbesten Kumpels

Übersicht Freunde | Deinen Kumpel vorstellen

Übersicht Freunde

Die Allerbesten Kumpels finden immer mehr Freunde!

Wenn Du Deinen besten Kumpel hier vorstellen möchtest, sende einfach eine Mail an ed.slepmuK-etsebrellA@luaP‎ mit Bild und einer kurzen Beschreibung Deines Allerbesten Kumpels. Bild und Beschreibung werden hier veröffentlicht. Paul freut sich auf ganz viele neue Freunde!

Dolly
Wednesday, August 31st 2022

Hier ein Bild von meiner Dolly, die mich schon seit Jahren begleitet. Dolly war immer ganz lieb und zutraulich. Nachdem sie Eure Seite ...

Dumbo
Wednesday, August 31st 2022

Moin, Moin. Sende Euch ein Bild meines allerbesten Kumpels. Sein Name ist Dumbo. Ok, das ist nicht Besonders kreativ. Aber damals, mit ca. 6 ...

Efi
Wednesday, August 31st 2022

Hallo liebe Kumpels, anbei ein Bild von Efi. Sie sitzt auf unserem Kleiderschrank weil unsere Katze Mimi leider schon einmal mit ihr ...

Elo
Wednesday, August 31st 2022

Es gibt ganz viele Geschichten darüber, warum Elo Elo heißt. Leider kann ich mich nicht mehr an alle erinnern. Es hat wohl etwas damit zu ...

Findelkind
Wednesday, August 31st 2022

Hallo Kumpels-Gemeinde, Findelkind hatte neulich sein ganz persönliches Fotoshooting und wenn er nicht gerade seine eigenen Bilder an der ...

Floppy
Wednesday, August 31st 2022

He ihr, auch ich bin ein "Allerbester Kumpel". Zu meiner Mama kam ich am Tag ihrer Geburt. Ich bin sie seither nichtmehr los geworden. ...

Gwaith i Mirdain
Wednesday, August 31st 2022

Liebe Paul, die Katze heißt Gollum, Rufname Lumle (klingt dann doch schon netter). Der Kumpel ist Gwaith i Mirdain, was dem Sindarin ...

Harvey
Wednesday, August 31st 2022

Hallo Kumpels, habe Eure Bilder in Essen gesehen. Mein Kumpel Harvey, ein kleiner oranger Hase, lebt schon seit Ende der 60er Jahre bei mir. ...

Heinzi
Wednesday, August 31st 2022

anbei ein Foto von Heinzi. Heinzi möchte gerne zu den allerbesten Kumpels gehören und bittet hiermit formal um eine Mitgliedschaft ... ...

Hogi
Wednesday, August 31st 2022

Anbei ein Bild von meiner Hogi. Hogi und ich kennen uns schon sehr lange. Ich glaube seit Weihnachten 1984. Damals hatte sie eine Schleife ...

Katze
Wednesday, August 31st 2022

Hallo zusammen, hier ein Bild meines ersten Stofftieres: Katze.

Kowalski
Wednesday, August 31st 2022

Hey! Hilfe! Ich weiß nicht, wer mich in dieses blöde Kostüm gepackt hat. Ich weiß nur, dass ich aus \ndem Ding raus will! Ich brauche ...

Kuschel
Wednesday, August 31st 2022

Hallo, lieber Paul! Hier ein Bild von Kuschel. Sein \nName ist Programm. Kuschel kuschelt für sein Leben gerne. Möglichst mit einer ...

Lali
Wednesday, August 31st 2022

Hallo allerbeste Kumpels! Es nur eine echte Lali geben, das bin ich! Mein Kumpel-Leben fing mit einer Unverschämtheit an: ICH WURDE ...

Mein Teddy
Wednesday, August 31st 2022

Teddys gibt es viele, aber es gibt nur einen "Mein Teddy".

Momo
Wednesday, August 31st 2022

Momo sitzt den ganzen Tag auf der Dunstabzugshaube. Ich glaube, er sitzt da, wil er nicht mit meinen Kindern spielen will. Wahrscheinlich ...

Pinky
Wednesday, August 31st 2022

Mein bester Kumpel heißt Pinky und lag die letzten Jahre in einer Tüte im Keller. Nachdem ich die Internetseite der "Allerbesten Kumpels" ...

Quwacks
Wednesday, August 31st 2022

Hallo, ich bin Quwacks. Eigentlich wollte ich ja anrufen, aber der blöde Telefonhörer ist zu schwer. Finde die Seite der Kumpels echt ...

Rudi
Wednesday, August 31st 2022

Ich bin Rudi. Blöder Name? Finde ich auch! Aber auf mich hört ja niemand. Auch nicht meine "Große", die ich seit ihrer Kindheit kenne. ...

Schnuffi
Wednesday, August 31st 2022

Schnuffi ist eine Kumpel zum Verlieben. Hinter dem zotteligen, etwas in die Jahre gekommenen Fell steckt ein charismatischer, treuer und ...

Susi
Wednesday, August 31st 2022

Hey! Mein Name ist Susi und ich finde es klasse, dass es jetzt auche eine Seite für uns Stofftiere gibt. So eine Art facebook für ...

Tchibo
Wednesday, August 31st 2022

Liebe Allerbeste Kumpels. Hier sind einige Bilder von meinem besten Kumpel, Tchibo. Der kleine, kaffeebraune Hase begleitet mich fast immer ...

Ted
Wednesday, August 31st 2022

Hiermit möchte ich Euch Ted vorstellen. Ted ist seit über 30 Jahren mein allerbester Kumpel. Wir haben schon viel erlebt. Er war dabei als ...

Tiggi
Wednesday, August 31st 2022

Kumpel seit: 2000. Allerbester Kumpel von: Merle. Adoptiert von: Andrea. Wohnort: Willich.

Tobi
Wednesday, August 31st 2022

Hallo Paul, anbei ein Foto von Tobi. Er ist mein bester Kumpel. Tobi lebt schon seit 21 Jahren bei mir. Ich glaube, es gefällt ihm bei mir ...

Willi 1
Wednesday, August 31st 2022

Alte Kuscheltiere sind Kult und dürfen nicht vergessen werden. Mein allerbester Kumpel heißt Willi. Anbei ein Foto, das ihn auf seinem ...

Willi Nass
Wednesday, August 31st 2022

Im Jahr 2007 lernten mein Lebensgefährte und ich ein Stoffschwein namens Willi kennen. Willi stellte sich uns jedoch nicht als Stofftier, ...

Willi
Wednesday, August 31st 2022

Lieber Paul! Willi ist damit einverstanden, dass ich ihn hier kurz vorstelle. Also: Willi ist ein Hund - ein Stoffhund - und seit gut 18 ...