Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Arnie Buchenecker

Arni ist ein Jäger und Sammler - naja, mehr Sammler als Jäger, aber auf diese kleinen Details kommt es nun wirklich nicht an. Nach jahrelangem Nüssesammeln will er nun neue Erfahrungen sammeln. Seinen Reiseproviant hat er hierzu sicher im Rucksack verstaut.

Reiseberichte

Ich habe eine lange Pause in München gemacht. Meine Freundin hat mich nun doch nicht aufs Oktoberfest mitgenommen, da sie befürchtete, ...

Arnie wird gesucht
September 2022

Arnie Buchenecker hat sich leider seit November 2011 nicht mehr gemeldet. Sein letzter Reisebericht kam von den Bergen. Hoffentlich hat er ...

Arnie, der Nüssesammler, will unbedingt in Essen starten. Seine Logik: In einer Stadt, die "Essen" heißt, muss es auch viel zum Essen ...