Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Bernd-Sören findet eine tolle Schaukel

Hallo zusammen. Habe einen tollen Ausflug gemacht! Es ging nach Düsseldorf. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich da gefunden habe! Eine tolle Schaukel - extra für uns Kuscheltiere gemacht, weil wir da nicht rausfallen können.

Merkwürdig fand ich aber, dass ein Löwe so eine Schaukel auf dem Kopf trug. Deswegen bin ich gleich da hin und habe ihn nach dem Grund gefragt. Der Löwe hat mir dann erzählt, dass die Kuscheltierschaukel von Großen als Schutz genutzt werden kann, wenn sie so gefährliche Sachen machen wie Fahrrad fahren oder mit berollten Schuhen laufen. Der Löwe macht das wohl irgendwie beruflich ... glaube ich ... diese Aufklärung über Kuscheltierschaukeln für die Köpfe von Großen.

Euer Bernd-Sören