Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Bine

Bine - eigentlich Sabine - hat ein sonniges Gemüt ... und weil sie gerne mit ihren Schaf-Freundinnen über den Bock in ihrer kleinen Herde lästert, wird sie nur Bine genannt. Bine hat einen Traum: Sie möchte gerne einmal das Meer sehen.

Reiseberichte

Zurück von der See
September 2022

Hallo Ihr Lieben, hallo Paul, ich bin zurück und von der See habe ich erst mal genug. Ich erzähle Euch mal kurz was ich so alles erlebt ...

Bine in Maastricht
September 2022

Lieber Paul, anbei mein letztes Bild von Bine in Maastricht, an der Maas vor der Kennedy-Brücke. Ich hatte einen kurzen Termin in ...

... denn in dem Wald, in dem wir Ofenholz gesägt haben, gab es auch einen echten Wildbach! Ich war natürlich gleich aus dem Häuschen als ...

Hallo liebe Kumpels,

Hallo liebe Kumpels,

Miles hat erfahren, dass es in Düsseldorf einen großen Flughafen gibt. Und so fiel ihm die Entscheidung nicht schwer, hier seine Tour zu ...

Hallo liebe Kumpels. Ich bin immer noch in Düsseldorf bei der netten Familie mit der blöden Katze. Mir gefällt es hier inzwischen richtig ...

Kurzurlaub am Rhein
September 2022

Hallo liebe Kumpels, bin immer noch bei der netten Familie in Düsseldorf - aber die doofe Katze wohnt leider auch noch immer da. Deshalb ...

Hallo, ich bin s, Eure Bine. Uff, war das langweilig... ich bin in einem Büro ausgesetzt worden, das war echt gemein. Drei Wochen lang saß ...