Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Bine und das große Männerspielzeug

Hallo liebe Kumpels,

ich bin total geschafft von gestern, was für ein toller Tag!

Dabei hat der Tag eigentlich gar nicht so gut angefangen... Nach dem Frühstück hat mich mein Berater mit aufs Land genommen, Ofenholz für den nächsten Winter sägen. Das war eeecht Arbeit! Zum Glück hatten wir eine riesen Motorsäge - aber laut war die, höllisch laut! So laut, daß wir die ganze Zeit so große Dinger auf den Ohren tragen mussten. Aber dafür ging das sägen schnell und so hatten wir Mittags schon mehrere große Stapel mit Holz gesägt. Auf einem davon könnt ihr mich unten sehen, wie ich nach der Mittagspause noch ein wenig verschnaufe. Und dann kam die riesen Überraschung ...