Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Falsche Richtung. Dänemark ist aber auch schön!

Hallo Kumpels. Eigentlich wollte ich bei meiner Tour ja in Richtung Süden reisen. Wien war da ein guter Anfang. Jetzt hat mich mein großer Begleiter aber mit nach Dänemark genommen. Also voll die falsche Richtung. Ist aber nicht schlimm, wie ich festgestellt habe. Dänemark ist ganz schön - wenn man auf ganz viel Landschaft und Sand steht. Ich fand das mal eine nette Abwechslung.

Es gab nur zwei kleine Probleme: Es war ein anderer Hund dabei, der irgendwie nicht verstanden hat, daß ich NICHT zum spielen da bin. Deshalb musste ich höllisch aufpassen, dass er mich nicht erwischt. Und die Sache mit dem Sand und dem Fell habe ich leider auch erst zu spät begriffen. Nach meinem Ausflug zu Strand musste ich die von allen Kumpels gehasste Waschmaschinen-Fell-Reinigung über mich ergehen lassen. Sonst hätte ich nicht mit zurück gedurft. Da gab es keiner Verhandlungsbasis!

Bis bald mal,

Fritz