Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Max

Wenn Du Max auf seiner Tour triffst, solltest Du ganz vorsichtig sein. Trotz seiner überschaubaren Größe ist und bleibt er ein Bär und Bären sind gefährlich.

Max macht die Tour nicht ganz freiwillig. Sein Therapeut hat ihm dazu geraten, damit Max seine latenten Aggressionen in den Griff bekommt. Die Idee ist einfach: Auf der Tour braucht Max Hilfe und Hilfe bekommt man nur, wenn man freundlich ist. Knurren oder brüllen sind kontraproduktiv. Mal sehen, wie weit Max kommt.

Reiseberichte

Wo ist Max?
September 2022

In der letzten Woche erreichte uns folgende Nachricht: "Wo ist Max? Das Kind, dessen Kumpel er einst war, möchte gerne wissen, ob es ihm ...

Max im Knast
September 2022

Nach durchgezechter Nacht im Sion und zu viel Alkohol ist Max im Knast! Zu viel Aggression! Hilfe!!! Wo ist der Therapeut von Max?

Max im MediaMarkt
September 2022

.. leider zu viele Gewaltspiele.

Max in Köln
September 2022

... leider suchtgefährdet und musste schon wieder trinken.