Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Wo ist Max?

In der letzten Woche erreichte uns folgende Nachricht: "Wo ist Max? Das Kind, dessen Kumpel er einst war, möchte gerne wissen, ob es ihm wieder gut geht und ob er Freunde gefunden hat."

Die Antwort ist leider nicht ganz so einfach. Max hat sich auf große Tour begeben ... und ist dann ... irgendwie ... wir müssen es an dieser Stelle offen ansprechen ... in ein Gefängnis geraten. Seit dieser Zeit meldet er sich nicht mehr. Ob er aus dem Gefängnis nicht schreiben darf, ob ihm ein Ausbruch gelungen ist und er jetzt im Stofftier-Untergrund lebt oder ob er neue Freunde gefunden hat und sich deshalb nicht mehr meldet, wissen wir leider nicht. Deswegen auf diesem Weg: Hallo Max! Wo bist Du? Bitte melde Dich!

Wo ist Max