Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Moritz

"No carrot no fun" ist das Lebensmotto von Moritz. Er verläßt nie das Haus, ohne nicht mindestens eine kleine Mohrrübe als Proviant mitzunehmen. Sein Traum: Er möchte einmal in seinem Leben ein großes Möhrenfeld sehen.

Reiseberichte

Wo ist Moritz?
September 2022

Schon seit neun Monaten hat sich Moritz auf der Suche nach einem großen Möhrenfeld nicht mehr gemeldet. Moritz ist ca. 21 cm groß. Bei ...

... Wir haben dann auch noch ein paar Ausflüge auf der Insel gemacht. Auch nach Portoferraio. Da war echt was los und wir waren in diversen ...

Moritz auf Elba
September 2022

Hallo Kumpels! Ich habe bei meiner Reise wirklich Glück gehabt. Drei Wochen Segelurlaub auf Elba bei klasse Wetter! Die Familie, die mich ...

Moritz hat es von Mülheim/Ruhr nach Elba verschlagen *** Stop *** Reiseberichte und Fotos folgen *** Stop *** Dem Hasen geht es gut *** ...

Moritz, der unerschrockene Hase, beginnt als erster "Kumpel on Tour" seine Reise. In einem Wohngebiet auf der Saarner-Kuppe in Mülheim an ...