Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Peppi

Wenn Peppi schreiben könnte, würde er folgende Zeilen zu Papier bringen: "Ich bin nicht mehr hier, in meinem Revier. Ich geh' jetzt auf Tour, im Rucksack 'ne Schnur. Bin nicht lange weg, hab Geld im Gepäck. Ich rieche das Laub und atmet tief ein und dann bin ich mir sicher, wieder auf Reisen zu sein."

Wer es nicht gemerkt hat: Peppi ist ein absoluter Fan von Marius Müller-Westernhagen. Für ihn ist die Tour ein Zeichen von Freiheit, denn "Freiheit ist das einzige was zählt". Wahrscheinlich wird er die ganze Zeit die Songs seines großen Idols singen. "Halleluja"!

Peppis erster Urlaub
September 2022

Hallo Allerbeste Kumpels! Peppi hat mit seinem neuen Kumpel Pascal schon viel erlebt und jetzt auch seinen ersten Urlaub gemacht. In ...

Peppi bei der Reckenberg Rallye in Rheda Wiedenbrück, natürlich mit seinem neuen Kumpel Pascal. Bei der Sitzprobe fehlte leider ein Kissen ...

Peppi findet Pascal
September 2022

Peppi, bekennender Westernhagen-Fan, hat einen neuen Kumpel gefunden: Pascal. Beide sind mittlerweile unzertrennlich.