Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Roccos Ausflüge in Argentinien

Rocco hat es pünktlich zu Weihnachten, verpackt in einem großen Umschlag, wieder nach Hause geschafft. Er hat von allen Kumpels on Tour die weiteste Reise gemacht. Über den Start in Bonn nach Köln, von da aus nach Brasilien. Auf dem Flug hat er Alicia kennen gelernt, die ihn mit in ihre Heimat Argentinien genommen hat. Und von dort hat sie uns in die Kumpel-on-Tour Zentrale noch ein paar Bilder von Roccos Ausflügen geschickt. Rocco hat zwar schon viel erzählt, aber jetzt wissen wir auch, wie die Orte heißen: Cumple Bauti, Formulario Tam und Receta lentes.

Rocco überlegt schon, wie er auch das andere Ende der Welt noch kennenlernen kann. Fährt zufällig jemand dieses Jahr nach Australien oder Afrika? Dann würde er sich gerne als Reisebegleitung bei ihm vorstellen... Inzwischen hält es Rocco auch gut ohne seine Kuscheldecke aus, so dass nur der kleine Hund und sein Rucksack zu transportieren sind. "Wenn ein Hund erst einmal Witterung in der großen weiten Welt aufgenommen hat, ist er nicht mehr zu halten" sagt Rocco. Paul sieht das zwar anders, würde den Kontakt aber herstellen.