Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Runer hat es (fast) bis in die Arktis geschafft!

Ein Traum wurde wahr: Runer hat es fast bis in die Arktis geschafft! Der weitgereiste kleine Weltenbummler war in Begleitung seiner Reise-Großen über Silvester auf Island, also da wo ganz viel Eis ist, sozusagen fast am Nordpol. Beinahe wurde er aber von einem Pöller geweht, als seine Reisebegleiter sich wieder mal Kunst anschauten - Sòlfar (Sonnenfahrt) von Jòn Gunnar Arnason / The Sun Voyager in Reykjavik. Zum Glück konnten ihn die Großen gerade noch rechtzeitig auffangen, so daß die Reise weitergehen konnte.

An einem Tag ist es sogar kurz hell geworden. Geysire sind immer ein großes Spektakel. Und dann! Dann konnte Runer endlich seine geliebten Eisberge und Eisschollen sehen.