Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Sam

Sam liebt Wasser. Besser gesagt: Sam liebt es AM Wasser und nicht IM Wasser. Klar, Sam ist ein Stofftier und Stofftiere werden nicht gerne nass. Das gilt auch für Stofftier-Frösche.

Und übrigens: Es gibt auch Frösche, die überhaupt nicht ins Wasser gehen - glaubt Sam. Vielleicht findet er auf seiner Reise ja solche Exemplare.

Reiseberichte

Bald ist es zu spät
September 2022

Sam weiß es ganz genau: Im Winter werden die Brunnen abgestellt. Deswegen hat er noch schnell eine kleine Tour in die Nachbarschaft ...

Auf der Suche nach Wasser hat Sam einen großen Ententeich gefunden. Leider wollten die Enten nicht mit ihm spielen und haben sich auch ...

Ups! Kuscheltiere mögen es überhaupt nicht, nass zu werden. Auch Sam nicht! Doch Sam mag das Wasser! Deswegen ist er auch todesmutig auf ...

Sam mag es zwar nicht, im Wasser zu sein. Am Wasser findet er es hingegen sehr angenehm. Was aber tun, wenn gerade kein Fluß in der Nähe ...