Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Badezimmerspanner

Hallo liebe Blog-Gemeinde. Todesmutig habe ich gestern einen Ausflug gemacht; einen Ausflug in die schlimmste Schreckenskammer von allen schlimmen Schreckenskammern: Das Badezimmer.

Ihr wißt schon: Da gibt es viel Wasser, ein Waschbecken, eine Badewanne und eine Waschmaschine. Und direkt daneben stehen Folterinstrumente wie Kuschelweich, Softlan und Snuggle. Kuschelweich und Snuggle zeigen auf der Verpackung einen glücklichen kleinen Teddy. Aber lasst euch davon nicht irritieren. Teddys mögen keine Waschmaschine. Ich habe mich extra noch einmal bei Manni erkundigt.

Doch die Folterinstrumente sind überhaupt nicht der Grund für meinen heutigen Blog. Ich habe nämlich noch etwas anderes entdeckt: Eine Bande kleiner Gummitierchen auf einer Badezimmerlampe. Jetzt bin ich als Stofftier sicherlich kein Experte für die Dinge, die ihr Großen so in einem Badezimmer macht. Allerdings bin ich mir sicher, dass ICH dabei nicht unbedingt beobachtet werden möchte.

Wie dem auch sei. Die Badezimmerspanner saßen auf ihrem Aussichtspunkt und haben beharrlich den Raum beobachtet. Nach der Dicke der Staubschicht zu urteilen, bin ich mir aber sicher, dass sie in die Reinigungsrituale meiner Großen nicht eingebunden sind.

Viele Grüße

Euer Paul, der nach dem Besuch der Schreckenskammer erst einmal schlecht geträumt hat.