Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Bekennt euch!

Hallo liebe Blog-Gemeinde. Wisst ihr, was Ina Müller, Hella von Sinnen und Manni Breuckmann gemeinsam haben? Sie haben sich geoutet ... In der Öffentlichkeit ... Ja wirklich!

Ehe ihr das jetzt falsch versteht: Ina, Hella und Manni sind nicht irgendwie zusammen oder so. Alkohol oder so was spielt auch keine Rolle. Es gibt auch keine gemeinsame Show ... zumindest nicht, dass ich es wüsste.

Weil sie sich aber öffentlich bekannt haben, kann ich jetzt auch darüber bloggen und meine Hochachtung für die drei Großen ausdrücken. Also: Ina, Hella und Manni haben sich öffentlich zu ihrem Allerbesten Kumpel bekannt. Inas Kumpel, Ted Müller, darf sogar bei ihr im Bett schlafen. Wow! Hella hat einen ganzen Kuscheltierzoo mit einem Petzi-Bär als Chef. Und Mannis Kumpel fährt immer mit in den Urlaub. Wenn das ‘mal keine Neuigkeiten sind!

Also, liebe Blog-Gemeinde! Wie sieht es bei euch aus? Entschuldigt meine direkte Frage, aber ich vermute, dass viele von euch auch einen Allerbesten Kumpel haben. Also: Habt ihr euch schon öffentlich zu eurem Allerbesten Kumpel bekannt? Darf er bei euch im Bett schlafen? Nehmt ihr ihn mit in den Urlaub? Um es kurz zu machen: Bekennt euch!

Euer Paul,dessen Große sogar eine Website für ihn eingerichtet hat