Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Blog gehackt

Hey Paul, du alte Beaglenase! Hier ist Faruk. Ich bin drin. Habe deinen Blog gehackt. Moment, muss noch schnell meine Rechte erweitern: echo turboinjection; make user faruk admin; enter.

So, geschafft. War überhaupt nicht schwer. Hatte mir bei der Familie Popolski angeschaut, wie die den WDR gehackt haben. Jetzt kann ich hier schreiben, was wirklich wichtig ist! Wen interessiert schon der alte Beethoven oder ob Luka Blumen will.

Aber Beethoven ist ein gutes Beispiel. Was passierte eigentlich nach seinem Tod? Na? Irgendeine Vorstellung? Ich sage nur Reinkarnation. Der Beethoven wurde wieder geboren. Vielleicht als Mensch, oder als Glockenblume, oder als Trompetenfisch. Im schlimmsten Fall aber als Frosch in Frankreich und irgendjemand hat dann seine Beine gegessen. Ein tauber Frosch ohne Beine - was für ein Schicksal.

Und genau hier liegen die Probleme! Große und Kleine glauben immer weniger und sind so intensiv mit der Gegenwart beschäftigt, dass sie sich über den Lauf der Zeit keine Gedanken machen. Es geht um mehr als die Rechte von Kuscheltieren. Dein grimmiges Gesicht hat Ähnlichkeiten mit dem verkniffenen Gesicht des alten Beethovens. Schon 'mal darüber nachgedacht? Hörst du eigentlich gut?

Die Frage lautet also nicht, ob du aus einem Überseecontainer aus China kommst, sondern was du vorher warst und was du irgendwann sein wirst und ob du dich jederzeit so verhältst, dass du deinen Ahnen begegnen kannst - egal welche Form sie heute haben.

Oh, was ist los? ... Mein ... Bildschirm ... blinkt ... Wurde ... mein ... Eindringen ... erkannt ... ? Was ... bedeutet ... IP ... geblockt ... ? ... … ...

Liebe Blog-Gemeinde. Hier ist Paul. Habe gerade den schändlichen Angriff auf meinen Blog bemerkt und sofort Gegenmaßnahmen eingeleitet.

Ich möchte mich herzlich bei meinen Fans entschuldigen. Es wird nicht wieder vorkommen. Meine Entschuldigung gilt auch Herrn Beethoven und der französischen Nation, deren Essgewohnheiten verunglimpft wurde.

Zum Inhalt von Faruks Beitrag, den ich hier als mahnendes Zeichen für alle Hacker stehen lasse, nur so viel: wer glaubt, dass es bei "Luka will Blumen" nur um diese Aussage geht, hat scheinbar noch nie in einer Beziehung mit dem anderen Geschlecht gelebt.

Euer Paul, der wahre Kumpel-Blogger.