Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Ich drück' Dich!

Hallo liebe Blog-Gemeinde. Meine Große und ich kennen uns schon ziemlich lang – das ist meistens so bei einer Allerbesten-Kumpels-Großen-Beziehung. Grundlage einer so langjährigen Beziehung ist sicherlich, dass wir Kumpels die perfekten Begleiter sind: Wir hören gut und gerne zu, wir widersprechen nicht (höchstens wenn es um das Thema Waschmaschine geht), wir machen alles mit (wenn es nichts mit Wasser zu tun hat), wir drängeln uns nicht in den Vordergrund. Wir sind einfach da, wenn Große uns brauchen – ein Leben lang:

  • Der erste Zahn kommt und verursacht Schmerzen: Ich drück' Dich!
    • Die erste schlechte Note in der Grundschule: Ich drück' Dich!
      • Das aufgeschlagene Knie vom Spielen: Ich drück' Dich!
        • Die erste Liebe: Ich drück' Dich!
          • Der erste Liebeskummer: Ich drück' Dich!
            • Ärger mit den Eltern: Ich drück' Dich!
              • Die verhauene Führerscheinprüfung: Ich drück' Dich!
                • Die bestandene Abiturprüfung: Ich drück' Dich!
                  • Der zweite Liebeskummer: Ich drück' Dich!
                    • Alleine in der ersten eigenen Wohnung: Ich drück' Dich!
                      • Der erste Job: Ich drück' Dich!
                        • Das erste eigene Auto: Ich drück' Dich!
                          • Der kleine Unfall beim Einparken: Ich drück' Dich!
                            • Der dritte Liebeskummer: Ich drück' Dich!
                              • Nach Jahren die beste Freundin wiedersehen: Ich drück' Dich!
                                • Ein Todesfall in der Familie: Ich drück' Dich!

                                  Und so geht das immer weiter bis ins hohe Alter. Ihr könnt Euch das ja sicherlich gut vorstellen, so dass ich an dieser Stelle keine weiteren Beispiele mehr aufzählen muss.

                                  Wenn Ihr, liebe Blog-Gemeinde, also wieder einmal gedrückt werden wollt, geht doch einfach zu Eurem Allerbesten Kumpel, schaut ihm tief in die Augen, nehmt ihn in den Arm und lasst Euch fest drücken.

                                  Euer Paul