Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Kumpels sind online

Oh Manni! Oh Luka! Allerbeste Kumpels der Welt! Ich - wir - sind online. Tippe hier gerade auf dem Notebook meines besten großen Kumpels die erste Nachricht ein. Bloggen nennt man das wohl. Mit meinen Tatzen ist das ganz schön schwierig. Aber es geht.

Endlich kann ich der Welt mitteilen, was Allerbeste Kumpels so denken über die Großen, über das Leben als Allerbester Kumpel und über die Welt insgesamt. Wir haben viel zu lange geschwiegen. Es gibt viel zu sagen. Bin gespannt, wer es liest. Leider haben viele Kumpels keinen Internetzugang und müssen sich immer über die Großen informieren. Wo bleibt die Informationsfreiheit für uns? Diese Diskriminierng - wer nicht weiss, was das ist, kann ja googeln... Also: die Diskriminierung von Kuscheltieren könnte mein nächstes Thema sein. Oder die Aussetzung der Wehrpflicht und die Folgen für die Kuscheltiere der Rekruten. Oder die Frage, warum manche Kuscheltiere achtlos im Regal landen, wenn die Großen Pickel bekommen. Habe gehört, dass das Pubertät oder so ähnlich genannt wird. Also liebes weltweite Netz: freut euch auf meinen nächsten Eintrag.

Euer Paul