Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Bärenpipi

Hallo liebe Blog-Gemeinde. In meinem Blog habe ich ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass Stofftiere nicht essen - zumindest nicht, wenn Große in der Nähe sind. Kekskrümel und Sckokoflecken im Fell sind aber ein untrügliches Zeichen, dass sie es dennoch tun. Was passiert aber danach? Ihr versteht schon! Ich meine die Zeit, die ihr euch sitzenderweise mit einer Zeitung zurückzieht, um Platz für neue Kekse zu schaffen. Verstanden?!

Für Kuscheltiere gibt es keinen entsprechenden Ort. Und wenn wir in der Not einmal euren Ort nutzen, fallen wir wahrscheinlich durch das Loch und werden nass. Bei kleinen Kuscheltieren kann es noch viel schlimmer kommen! Spülung und weg! Ich will mir gar nicht ausmalen, wo kleine Kumpels landen könnten ...Ich habe aber eine Lösung! Eine Bärentoilette! Die Idee ist mir gekommen, als ich ein Plakat sah. Das Plakat warb zwar nicht für sanitäre Kuscheltiereinrichtungen sondern für eine Veranstaltung. Es zeigt aber den richtigen Weg! Damit ihr einen Eindruck bekommt, habe ich es fotografiert. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit, eurem Teddy auch so was zu bauen.

Euer Paul,der sich als Beagle fragt, ob man da noch irgendwie ein kleines Bäumchen integrieren kann